Hallo, bis zum bitteren Ende meines Ersten X6 war der Ölverbrauch auch bei mir schwerstens in Ordnung. Der Motor überlebt sicherlich alles an dem Wagen

Bei Serie 2 habe ich da aber meine Zweifel. Bis jetzt ist alles im megagrünen Bereich

Zynischerweise habe ich mich schon damit abgefunden, vielleicht in 100000 Kilometern den Motor überholen lassen zu müssen ... So wundert einen nix mehr
Tu Dir den Stress an, es wird ein Ende haben und dann ist auch mal 50000 Kilometer Ruhe. Dann nur noch mal irgendeine "Kleinigkeit". Ein neues Auto kann auch Ärger machen. Beim Deinem weisst Du wenigstens, was nicht mehr "kommen" kann. Es gibt eine Liste bekannter Gebrechlichkeiten, nachdem die Liste durch ist, was bei Dir wohl bald der Fall sein wird, kommt auch wirklich nichts anderes. Daher ist der X6 irgendwie auch wieder ein Bisschen "Berechenbar". Naja, meine Meinung dazu. Eklig wird es bei mysteriösen Elektrikproblemen, die beim X6 quasi nie vorkommen.
Ich hoffe Dein Klimakondensator sieht noch gut aus. Das ist ein Kapitel für sich (die Erstzteile, dies es im freien Zubehörmarkt gibt).