Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 04:30   #48
martin@xedos6
Gast

Das denk ich nämlich bei meinem auch das die probleme die er jetzt am anfang hat bestimmt auf den vorbesitzer zurückzuführen sind.

sind nämlich genau jene mängel die bei seiner letzten überprüfung angegeben wurden..

außerdem sagt jeder ich sei beim auto zu pingelig nur weil ich bei jedem knarzen das auto in alle bestandteile zerlege.

und ein fehlen der scheiben und ein missachten der wartungsintervalle wie beim zahnriemen sind eben fehler des vorbesitzers.

ich hatte bei meinem letzten auto auch nur pech. Der primera war auch mehr auf der hebebühne als auf der straße. Zuerst war die kupplung im eimer, es stand ca 1l motoröl darin. Es war nämlich der kurbelwellendichtring verbrannt, muss also mal trocken gefahren worden sein. In den 2 jahren wo ich ihn hatte waren 2 mal alle 4 querlenker, 2 mal die traggelenke, beide achsgelenke usw kaputt. Einmal riss mir sogar die antriebswelle ab. Von anfang an rasselten die hydros und die steuerkette um die wette.. Hab das doppelte des wertes in die reparaturen gesteckt.

mich kann also gar nix mehr erschrecken