Auch wenn Webmasterxp gerade ignoriert, dass er noch keine 240.000 km auf seinen aktuellen Ledersitzen "herumreitet", so würde ich beim letztgenannten X9 die angegebene Laufleistung doch schon allein anhand der Bilder sehr in Frage stellen. Der hat niemals nur 120.000 km runter - so fertig sahen meine Sitze im X6 nach 15 Jahren und 250.000 km noch nicht aus. Und ich habe das eine oder andere Leder-quälende Kilo mehr anzubieten....
Den genannten, dritten X9 mit Autogas hatte ich auch in der engeren Wahl. Letztendlich ist er bei mir aber wegen des Lackschadens hinten durchgefallen. Außerdem waren mir die Beschreibung und der Preis recht unsympathisch und gegen Autogas-Tankanschlüsse im Kotflügel / Blech bin ich extrem allergisch - absolut indiskutabel
Ich persönlich würde aus den obigen Angeboten ganz klar zum zweiten tendieren. Nicht nur, weil dieser bis auf etwas mehr Kilometer exakt identisch mit meinem X9 ist. Er hat zwar mehr Kilometer drauf, könnte aber das ehrlichere Auto sein. Außerdem ist es schon das neuere, '98er Modell und hat damit u.a. schon die deutlich schickeren Rückleuchten und Blinker vorne.
Gruß,
Christian