[s!lv6rsurf6r] Xedos6 2.0 V6 Exclusiv ('99)
Nachdem ich mich unter "Newbies" kurz vorgestellt hab nun hier wie angedroht ein paar Infos zu meinem neuen Schätzchen:
X6 V6 Exclusiv - EZ 04/1999 - 78.500 km - silber metallic - Leder - Originalzustand
Ich bin echt froh dass ich nach meinem treuen MX-3 V6 wieder in den Genuss eines Mazda V6 komme. Hatte mich schon fast damit abgefunden mich künftig mit 4 Zylindern fortzubewegen. Aber der Mazda-Gott hat es gut mit mir gemeint und mir in "nur" 76 km Entfernung einen X6 aus zweiter Hand in technischem Top-Zustand beschert.
Vorgestern hab ich sie auf die Grube gefahren wobei ich feststellen musste dass sie von unten genau so wie auch im Innen- und Motorraum das Prädikat "TOPZUSTAND" verdient hat. Nur etwas Rost am ESD-Rohr und am Hitzeschutz des Fächerkrümmers (Aufsetzer) konnte ich entdecken. Für ein Auto das knapp 10 Jahre auf dem Buckel hat echt supi. Tja... is halt ein Mazda und dazu noch verzinkt.
Lediglich ein Hagelschaden (Motorhaube und Dach) und einige Kratzer an Heckklappe und der Stoßstange hinten stören die Optik. Ich werde mir aber demnächst mal ein Angebot vom Beulen- und vom Lackdoc einholen. Mal schauen was sich da machen lässt.
Da ich noch etwas Geld über hab werd ich mir aber als erstes einen Doppel-DIN-Moniceiver anschaffen. Dachte da an Alpine oder Pioneer...
Fotos hab ich leider noch keine. Aber ihr wisst ja alle wie ein 99er X6 in Originalzustand aussieht. Dennoch mache ich diese Woche noch Fotos die dann hier veröffentlicht werden.
Ich wünsch Euch allzeit Gute X-Fahrt!
Gruß
Andy alias > S!lv6rsurf6r <
|