Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 21:35   #39
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von s!lv6rsurf6r Beitrag anzeigen
@xedosoliker39: Der Zustand ist leider nicht mehr so gut wie auf den Fotos bei "GeileKarre". Ich trenne mich zwar schweren Herzens von meiner MX-3 aber den Wagen herzurichten ist mir persönlich einfach zu kostspielig. Neben der Instandsetzung der hinteren Kotflügel hätte auch der Motor (231.000 km Laufleistung) eine Generalüberholung nötig. Außerdem müsste er dringend mal komplett neu lackiert werden und auch das Bodykit ist stellenweise etwas mitgenommen. Ich denke sie eignet sich am besten noch zur Teilegewinnung.

Wenn in innerhalb von 2 - 3 Wochen noch keinen Interessenten für sie hab werd ich einige Tuningteile wie z. B. die Klarglas-Rückleuchten demontieren und einzeln bei ebay anbieten. Die Originalteile hab ich nämlich noch alle.

---

Aber jetzt wieder zum Thema!!!

Hab mir heut das JVC EXAD KW-AVX800 gekauft und es auch gleich eingebaut. Absolut problemlos! Ich finde es einfach super! Das Gerät wird größtenteils über Touchscreen bedient was auch gut funktioniert. Leider hat es kein Bluetooth an Bord kann aber nachgerüstet werden. Bei einem bisher makellosen Markengerät für 499,- Euro lässt sich dies aber für mich zumindest gut verkraften. Ich konnte in knapp 2 Stunden nach dem Einbau nicht wirklich alles bis ins Detail austesten war aber vom Sound schon angetan obwohl ich momentan noch die Originallautsprecher verwende.

Mein vorläufiges Testergebnis:
Einbau: Note 1-2
Bedienung/Menü: 2
Sound: 2
Preis/Leistung: 2

Ich werde die Woche ein paar Fotos einstellen...
Da bin ich mal auf dein Doppeldin Gerät gespannt..!

Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten