Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 11:29   #7
AB1989
Gast

hallo...

Hallo.....ich fühle mit dir....der Mazda 3 ist zwar schön aber kommt nicht mit dem xedos nicht mit. Hate meinen X6 ebenfalls vorher verkauft, weil er unmenge an Öl verbraucht hat und und in sachen benzin auch ganz stark nach oben schoss.
Ich hatte mich entschlossen danach einen Mazda 3 zu kaufen, der es mit seinen 105 PS einfach nicht gebracht. Es musste wieder ein Xedos her. In dem fall habe ich mich entschlossen noch einen X6 zu kaufen und im nachhinein bereue es nicht im geringsten. Mein X6 verbraucht auf der autobahn bei 120kmh 7,4 Liter und bei 160kmh ungefähr 8,0 L. Im stadt verkehr 9,5L. Er läuft wirklich gut. Ist zwar ein 95er gewesen hatte aber nur 103000Km gelaufen. Also ich sehe das so.

Beide X sind zwar schön, aber mein favorite ist der X6 weil er einfach sportlicher rüberkommt wenn er anständige felgen drauf hat, vllt. noh etwas tiefer ist usw.

Der X9 hingegeen ist eher ein Schiff. Mann kann ihn zwar auch sportlich herichten, aber meiner meinung nach kommt immer die große Limosine in ihm durch.

Gruß alex