Hi,
also KME ist eigentlich sehr cool, was den Einbau der Injektoren anbetrifft. Diese sind einzeln und nicht in Rails und können deshalb sehr nah an die Ansaugbrücke montiert werden (In Prinzip im Schlauch). Vorallem beim Xedos 6 ein Vorteil. Allerdings ist Ihr größtes Manko die Anfälligkeit der Injektoren. Diese gehen gerne mal kaput. Wenn ich zum selben Preis sowohl Prins als auch die KME kriegen würde, ich würde mich für die Prins entscheiden. Sie sind sehr robust und laufen problemlos. Auch sind Einstellarbeiten sehr einfach durchzuführen.
Der Vorteil der Prins Anlagen ist, dass die Verdampfer mit sehr hohen Drücken arbeiten. Dadurch werden lange Wege zwischen Rails und Ansaugbrücke und sonstige Unzulänglichkeiten ausgeglichen.
Meine Empfehlung ist Prins.
Der Grund das Avo-Gas dir die KME andrehen will ist, dass die einfach günstiger im Einkauf ist. Damit ist die Gewinnmarge größer.
Schick mir mal deine Fahrzeugdaten per PN, dann könnte ich mal nachfragen was ein bekannter für die Umrüstung deines Fahrzeugs nehmen würde.
MFG
|