Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 21:02   #3
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

Zitat:
Zitat von almir_de Beitrag anzeigen
im Norden und im OSten gibts die meisten und besten Angebote , aber das ist alles 400 km und weiter von Mannheim weg - und ich habe kein Fzg im Moment.Und auf Risiko 500 km fahren um dnn ein verkratztes und verdelltes Auto zu sehen,davon habe ich jetzt schon genug - bin nach Karlsruhe gefahren - zerkratzt und verdellt,am Tel sagte Verkäufer super zustand . Nach Frankfurt am Main gefahren - Rost auf Motorhabe, Front und Heckschürze und Fahrertür zerkratzt/irgendwo hängen geblieben -
Hallo Almir, so ähnlich erging es mir nach meinem Unfall auch. Ich fuhr quer durch Deutschland, um eine Ruine nach der anderen zu begutachten. Ich hatte damals einen gleichwertigen Xedos6 - V6 mit Automatikgetriebe gesucht. Am Telefon hieß es auch bei mir immer Super Zustand, zzzzzz. Bin von hier bis nach Stuttgart - 300 km hin und wieder zurück um festzustellen, das alles gelogen und die Fotos bearbeitet waren. Wünsche Dir viel Glück. Habe auch noch die Fahrertüre, falls Du den Wagen von Xedos nehmen solltest. Kann ich übrigens zu raten, kenne den Wagen.
Gruß Pierre

Tipp: Falls es mal zu einer Probefahrt kommt, drauf achten, dass keine blauen Wolken aus dem Auspuff kommen. Oft so bei Serie II
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten