Hi Leute,
also ich habe mir jetzt Felgen geholt in den Dimensionen 8 x 17 ET 35 von Autec.
1. In dem Gutachten steht aber NUR die mögliche Reifenkombination für den V6 205/45R17. Wieso? Ich würde lieber 215/40R17 haben wollen, da die Felgenbreite 8 mir n bischen zu breit für 205er Reifen erscheint.
2. Für den 1,6er sind die Dimension 205/40R17 vorgesehen. Wieso ist hier ein kleinerer Raddurchmesser möglich?
3. Das Mittelloch beträgt 70,0mm, daher brauczhe ich laut Gutachten enklipsbare Reduzierringe (LM-Nr. 1). Wo bekomme ich die her?
4. Außerdem sind nur 2 Reifenfabrikate vorgesehen: Pirelli P Zero Asim und Yokohama A520. Also bisher dachte ich immer, dass das egal ist, hauptsache es stimmt das Format, die Traglast und der Geschwindigkeitsindex. Muss ich mich jetzt auf diese beiden Reifen beschränken?
Vielleicht kann mir einer diese Fragen beantworten... (Christian?)
Danke euch schon mal
Icke
|