Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 08:40   #11
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Littelsix Beitrag anzeigen
Moin,

ich hoffe du meinst nicht das stupide absägen der Schaltstange. Das ist keine echte Verkürzung. Die geht anders, meine ist ein Shortshifter für den MX6/Probe (mit Anpassung an X6) oder alá SaschaHehn selber bauen, benutzt einfach die Suchfunktion (Shortshifter). Nur absägen ist unkomfortabel.

LittelSix
Doch doch...ist schon so gemeint!
Also ich bin sehr zufrieden...es lässt sich super schalten...ohne hakelei oder so!!
Ich konnte keine verschlechterung beim schalten feststellen, im gegenteil es lässt sich sogar noch besser schalten (und das als Nebeneffekt,ohne dieses Ziel verfolgt zu haben!)Für sportliches schalten ist der xedos sowieso nicht gebaut,der soll einfach nur prezise schalten! und das tut es !!Für Sportliches schalten habe ich mein Honda...der es auch von Haus aus bringt
Aber mir ging es auch nicht um etwa sportliches Schalten oder sowas,sondern einzig allein um die optik!!! D.h einfach nur kurz..u. knackig!! der orig. Schaltnauf war ja von der höhe kein optisches leckerbissen
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten