Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 21:55   #14
xedos-basel
Gast
 
Beiträge: n/a
herzlichen dank für das info ich werde es morgen anschauen, ja letztes mal wurde der luftfilter kasten entfernt, um etwas anzuschauen und seit dem leuchtet die lampe, vielen dank nochmals, in der schweiz ist die MFK (Tüv) sehr streng Sie schauen jedes detail an dass mittelrohr am auspuff hat auch 2 löcher dass muss ich auch irgendwie zuschweisen oder so, wäre sehr schade wenn mein xedos nicht den MFK bestehen würde,.

Noch etwas villeicht erinnert ihr euch ich habe mal berichtet das mein xedos auf der autobahn vibriert, endlich ist es vorbei, endlich! jetzt kann ich es richtig geniesen ihn zu fahren, die Stabistange war krumm der einte stabi war gerade und der auf der anderen seite war ganz verbogen, keiner wusste von wo die vibration kommt, ich habe es per zufall entdeckt wenn die werkstatt das öl gewechselt hat dann sagte ich sie sollen das wieder gerade machen, die sagten nein die vibrationen können nicht deswegen kommen, ich sagte nochmals die sollen es einfach gerade richten, dann fuhr ich auf der autobahn und weg war es. bin sehr froh darüber.

mfg
  Mit Zitat antworten