Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 13:21   #17
bats
Benutzer

Benutzerbild von bats

X9, 2,5, was will man mehr??

Zitat:
Zitat von xedos9@graz Beitrag anzeigen
@nordfly: Russland?!?!?! Wie kommt man auf soetwas? Ist ja kein Wolga.

@bats: ESP ist für dich ein Kaufkriterium? Hmm...in deinem Fall würde ich dann doch eher mal (bitte nicht falsch verstehen) an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen...nie vergessen - auch ein ESP kann die Physik nicht austricksen, Fahrer bist noch immer DU...ich bräuchte bei Gott kein Auto das meine Fehler korrigiert oder mir beim Fahren reinpfuscht.

gr33tz, mekz.
Ja is klar, und ABS und TCS und sonstiger Schund brauchen wir auch nicht. Wir sind ja ein Super-Autofahrer, dann könnten wir ja auch auf den Airbag verzichten.......
Mal schauen wie du als Super-Autofahrer mal ins rutschen kommst und du dir in diesem Moment wünschest, ESP zu haben. Ich für meinen Teil vermisse ja leider Konstruktionsbedingt ein bisschen was an der Sicherheitsausstattung am Xedos. Aber das ist ja eine andere Geschichte...

P.S.: Mein Arbeitgeber veranstaltet Fahr-Sicherheitstrainings, an denen ich regelmäßig teilnehme und wir prüfen auch Autos nach StVO (Es fängt mit T an und hört mit ÜV Rheinland auf).

Kurt Tucholsky

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
bats ist offline   Mit Zitat antworten