Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 10:32   #33
bats
Benutzer

Benutzerbild von bats

X9, 2,5, was will man mehr??

Zitat:
Zitat von xedos9@graz Beitrag anzeigen
Ich fahre noch nicht lange Auto (ca 6 Jahre), würde nie behaupten: "Ich kann autofahren", dennoch gilt: Ich bin der Autofahrer. Wenn ich einen Fehler mache - und damit mein ich meist SELBSTÜBERSCHÄTZUNG, bin ich selbst schuld.

Wenn ich in einer Kurve geradeaus weiterfahre, weils eisig und ich zu schnell war, bin ich selbst schuld oder?

Es ist für Viele ein Kaufargument beim Auto ESP zu haben...aber genau diese Menschen verlassen sich dann darauf ("Wird eh nix passieren - die Kurve geht mit 100!")...und bumm - hin is - weißt was ich meine?

TCS?!?!?! Was ist dass denn für ein Argument? Hat das irgendwas mit Fahrstabilität zu tun? Wenn meine Räder durchdrehen geh ich vom Gas - fertig.

ABS - im Sommer sinnlos, im Winter begrüße ich es jedoch durchaus, hat mir auch schon mal geholfen - gute Erfindung.

Ich merke aufgrund deiner Schreibweise, dass du dich angegriffen fühlst - war nicht meine Absicht.

@Russland: DACIA hat nix mit Russland am Hut - das ist Rumänien!!!
In Russland gibts zB LADA.
gr33tz, mekz.
Hi,
naja, ESP hat schon mal manchen Menschen das Leben gerettet, die in eine Situation gekommen sind, die Sie nicht einblicken konnten. Das passiert sogae alten Hasen. Natürlich gebe ich dir Recht, dass es Menschen gibt, die blind auf ESP vertrauen. Das ist totaler Schwachsinn, da ja die Gesetze der Physik gelten. Aber wenn mal etwas passiert, dass man nicht erwartet hätte, ist so ein System schon genial.
Ach ja, um mich anzugreifen brauchts was mehr. Aber dass man ESP pauschal abweist, find ich nicht sehr klug.
Und noch etwas zum Dacia, schaut euch mal diesen Link an
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...7318_13987.hbs

Kurt Tucholsky

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
bats ist offline   Mit Zitat antworten