Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 15:49   #11
Peter Willer
Moderator

Benutzerbild von Peter Willer

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Du wirst lachen aber genau diesen Xedos 9 habe ich vor ca. einem Jahr in Ebay ersteigert. Hatte auch mal einen Tread geschrieben. Der Verkäufer war allerdings nicht Mazda Heiss sondern irgendein ausländischer Verkäufer (vom Akzent her türkisch oder rumänisch...). Nachdem der ersteigerte Preis relativ günstig war hat sich der Verkäufer von ebay abgemeldet und sich nie wieder gemeldet. Ich hatte auch mit Mazda Heiss telefoniert da ich den Xedos in einer Autobörse wieder gefunden habe aber sie wollten mir keine Auskünfte geben. Ich hatte Ihnen noch den Namen des Ebayverkäufers genannt aber dazu wollten sie nichts sagen... Der Chef hatte da persönlich die Akte zu dem Wagen rausgeholt und nachgesehen und als ich ihm den Namen genannt habe wollte er nichts mehr weiter sagen und hat das Gespräch relativ schnell beendet. Naja was solls...

Aber auch 4000 Euro bei knapp 200tkm finde ich bei dem Wagen schon recht teuer. Gut in Österreich sind die Preise etwas höher aber ich würd nochmal nachverhandeln

Gruß Peter
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile

Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten