Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 18:35   #2
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von dave_18_de Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.Trotz aller suche habe ich nicht die passende antwort auf meine frage gefunden. Ist es Möglich ein airbaglenkrad aus dem zubehör wie zb Raid oder D u W in den Xedos 6 zu bekommen?Gibt es passende Naben?
Kann mann sich nicht einfach Lenrad und Nabe kaufen und per Einzelabnahme bei tüv bescheinigen lassen?Wie läuft es mit den steckverbindungen des airbags?Kann der Kfz mann das einfach umstecken(falls es sowas überhaubt gibt natürlich).Bitte um Antworten.
Moin,

wie schon so oft, ja Nabe vom, sagen wir mal MX6 paßt. Kein Problem! Airbag Lenkrad von "Egal welcher Mazda" geht nicht, ist weniger ein Kabelproblem, das könnte man lösen/löten! Wird dir aber keiner abnehmen, zu Unsicher immerhin hast du da Sprengstoff vor der Nase und ich will so etwas selbstgebasteltes nicht vor der Nase haben. Da hört es auf. Ende!

Zitat:
Zitat von dave_18_de Beitrag anzeigen
Kann das Lenkrad der 1 und 2 serie nicht akzeptieren.

gruss dave
Dann musst du dir ein anderes Auto kaufen müssen oder ohne ABE fahren, letzteres würde ich schwer abraten. So welche Leute mag ich nicht.


LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten