Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 20:30   #20
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von harry Beitrag anzeigen
Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Alfa Erfahrung:



Ich hoffe dir geht es nicht auch so wie mir.

Das du jetzt noch zufrieden bist kann ich nachvollziehen, aber nach 1 Jahr oder einigen 1000 km kann das natürlich wieder anders ausschauen

Zitat:
Und bitte lasse dich mit dem Chipptuning nicht über den Tisch ziehen, denn es gibt keinen Chip der aus einem Saugmotor 30 Ps raushohlt, spar dir das Geld lieber für Reperaturen
Mfg harry
Das mit Chiptuning ist nicht sich über den Tisch ziehen zu lassen!


Das habe ich genauestens recherschiert!..Es gibt den von Novitec (bekannt für Alfa tuning) und ein paar andere die für den Alfa 166 fast genau die gleichen Leistungsparameter anbieten..!

das einzige unterschied ist der Preis..!

Es sind alle seriöse tuner...die schon jahre auf dem Markt sind..sind also kein Ebaytuner..

Der Alfa hat von haus aus genug Leistungsreserven, und diese Leistungsreserven nutzt der tuner..und erhöht somit die Leistung...es ist alles schon mehrfach erprobt..und die Fahrer sind alle mehr wie begeistert!!

Ausserdem habe ich noch ein Honda der auch gechippt ist..und der fährt immer noch wie am ersten Tag!

Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!

Geändert von xedosoliker39 (23.12.2008 um 20:38 Uhr)
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten