Hey David,
lass mich kurz rechnen, und erklären.
Also ich hatte mal die vision nen 2,5er in den Xedi zu würfeln, hab mir dann einen für insgesamt ~300€ nen KL-DE aus östereich schicken lassen.
Dann wärend den vorbereitungen bin ich dann au den ZE importierenden holländer gestossen (Bastian) und hab mit ihm gedealt den DE gegen den ZE.
Der ZE hat mich dann nur noch 600€ gekostet.
Auf ebay habe ich mal nen ganzen ORIGINALEN dichtsatz für den KL bekommen für 80€. WaPu+Zahnriemensatz = 218€, K&N 57i = 130€, Mazdaspeed öldeckel = 22 Pfund (GB), kleinere aluhauptriemenscheibe = 35€,
Fächerkrümmer+Katersatzrohr = 334€, Fox Edelstahl MSD = 187€ ,Ventilschaftdichtungen =find die rechnung grad nich ca 60€, Aluschwungscheibe + Keramikkupplung 500€, O-und Dichtringe und EGR Dichtung 64€, Motor zusammen setzen (ich selber war in Afghanistan)und einbau zu zweit bei AMERICAN V PARTS 1000€ + Betriebsstoffe 60€.
Insgesamt ~ 3600€ ( Mit dem ganzen schnick schnack )
Du kannst 1200€ für den Motor rechnen + WaPu & Zahnriemensatz 218€ +
Dichtungen zwischen 50 und 250 € jenachdem was du erneuerst, einbau is einfach kann man selber machen 0€
Wenn de es selber machst über den Daumen ~ 1400 - 1800€
Geändert von Jense1983 (03.01.2009 um 17:27 Uhr)
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