Also Leute, vielen dank wieder mal für eure Feedbacks.
Mit dem jetztigen X habe ich nun den dritten X in Folge. Das zeigt, wie sehr ich den Wagen mag

In bezug auf Reparaturen muss man Tobias irgendwie rechtgeben, wenn er meint, wie lange man noch mit diesem Auto fahren will. Diese Frage muss sich jeder von uns stellen, bevor er Geld ins Auto steckt. Natürlich ist der X was besonderes, aber wenn er schon 220.000 km. gefahren ist und 14 Jahre alt ist, fragt man sich was wohl als nächstes kommt, wenn man
- 2 x Stoßdämpfer vorn
- 2 x Koppelstangen vorn
- 2 x Achsmanschetten vorn
- sämtliche Bremsschläuche
- Bremsklötze
- neue Kupplung
- alle Riemen
- neuer Auspuff
- neue Motoraufhängung
- rechter Querlenker
- NGK Kabel + Kerzen
- rostige Radkästen ausschneinden und schweißen
- Behebung von Rost an beiden hinteren Radläufen
gemacht hat. Ich glaube ich brauche euch über die Kosten der oben angeführten Reparaturen nicht in Kenntnis setzen, sie übersteigen nämlich weit den Gesmatwert des Autos. Bei aller Liebe zu Xedos man fragt sich dann schon, ob das Ganze noch wirtschlaftlich ist. Ob das schon alles wäre und ob jetzt noch irgendwas unerwartetes kommt. Z.B. geht jetzt auf einmal bei meiner Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr.
Und jetzt sind die Wellen dran. Andereseits ist der Fahrspass nach diesen Reparaturen schon so gross, dass ich es mir mit den Wellen noch einmal überlegen muss.

@Xedosoliker
Garantierst du mir, dass nach den Wellen nichts mehr kommt?



Ich weiß blöde Frage aber ich glaube du bist auch so ein Xedos-Verrückter wie ich...
Gibt es eigentlich hier im Forum einen Xedos-Therapeuten, der uns aus dieser Sucht raushelfen kann?
LG. Xedos_sh