Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 17:13   #31
Jense1983
Gast
 
Beiträge: n/a
Mahlzeit leute,
hab mich mal n bissl schlau gemacht.

@ Benny: Also der KF und der KL Motor haben beide "blaue" Einspritzdüsen (220er) und der K8 Motor hat eben die "roten" Einspritzdüsen (180er).
Is damit kein Unterschied

@ MX-3-Tom: Der LMM is beim KF ebenfalls gleich wie beim KL (ab ca. ´96 beim X6)
und zur leistung kann ich nur sagen "der läuft" und wenn das nich perfekt sein soll dann is perfekt garnich mehr fahrbar. Unter Vollast gibts keine leistungsschwankungen oder ähnliches er dreht schön aus ach ja er dreht schnell aus.

@ Björn: Die ZE-Wellen werden da wohl nicht rein passen weil ZE´s eben auch geänderte Köpfe haben, wenn de in der 2Liter Klasse bleiben möchtest dann organisier dir doch nen KF-ZE (170 PS) oder eben nur Köpfe(komplett), Ansaugbrücke mit Drosselklappe und steck doch das dran. Schau mal nach und denk drüber nach, dir wird da bestimmt was einfallen.
  Mit Zitat antworten