Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 17:48   #37
milfhunta
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist alles Schrott!!!!

Also ich würde ja keinem diese ebay Fernbedienungen empfehlen, geschweige denn selber noch eine kaufen...
Hab so eine eingebaut, und es hat auch alles funktioniert. 2 Wochen später ging nix mehr...übrigens hat auf einem Sender die Diode dauerhaft geleuchtet...
Naja, also den Empfänger rausgeschmissen, und siehe da, die Zentralverriegelung geht nicht mehr...aber nicht nur das: Kriechstrom-->Starterbatterie komplett entladen über den Winter:defekt. Zum Glück hab ich nicht auch noch die original Schlüssel dafür geopfert, sondern die kopieren lassen und die Kopien in die Sender eingebaut...

Also: FFB: 20€+5€Versand; ZV Relais und ZV Steuergerät wechseln:60€(gebraucht); Starterbatterie: gute 100€;Schlüsselkopien: 40€ jede Menge Nerven und Zeit: unbezahlbar...
Sind zusammen 225€+unendlich...
ABER:
Hätte ich das alles in der Werkstatt machen lassen+neue ZV Teile und hätte ich die originalen Schlüssel geopfert:
pi*Daumen: 1500€? ja, kommt man schon hin. Übrigens: Die Rücksendung der Fernbedienung wurde übrigens verweigert...

Das Steuergerät habe ich übrigens vom Peter erst vor ein paar Tagen bekommen.
Davor hieß es: Jede Tür einzeln öffnen und schließen und jedes Mal die Batterie abklemmen...


LASST DIE FINGER DAVON! DAS IST NUR SCHROTT
  Mit Zitat antworten