So, dann will ich mich mal vorstellen ...
Bin der Jürgen, bin ein 1987er Jahrgang, Single und IT-Mensch (wen wunderts ...) und Autonarr .... ja, so wars das im Groben und Ganzen :d.
Fahrzeughistory?
- Golf I, Bj 78 (umgebaut auf 1.8er GTI - Crash mit Citybus => Rahmen verzogen => tilt)
- Golf II, Bj 84 (1.6l mit Pierburgvergaser - div Spielerein mit anderen Vergasern - am Ende: 110PS - Rost ... überall ... irgendwann beim Bremsen durch die Bodenplatte getreten
- verkauft)
- Renault R19, Bj 93 (1.8l - die langsamsten 90PS der Welt
- Ebenfalls überall Rost! Nach Ungarn verkauft ... "der ist doch noch gut!")
- Alfa 155 2.5TD, Bj 95 (Mit 140 Sachen ein Reh erschossen ... Längsträger gestaucht und beide A-Säulen geknickt - tilt)
- Alfa 155 Q4 Turbo, Bj 94 (Mit Motorschaden und Achsbruch gekauft, repariert und für gutes Geld wieder verkauft
)
- Mazda Xedos 9, 2.0 V6, Bj 96 (Für 1.200 Eur gekauft, knapp 1000 Eur investiert, danach Jobwechsel mit ~35.000km pro Jahr reine Kurzstrecke - wieder verkauft - für 2.200 Eur)
- VW Golf IV 1.9TDI, Bj 03 (2008 gekauft und naja ... glücklich macht mich das Teil nicht ... davon abgesehen, dass ich ab März jeden Tag wieder 120km Autobahn fahren darf - mit 90PS ist das eher zum Speiben ... - steht zum Verkauf, falls ihn jemand haben will?)
Jup, das wars bisher.
Noch Fragen

. Achja: hier mitlesen tu ich schon seit gut 2 oder sogar 2,5 Jahren ... am X konnte ich damals aber Gott sei Dank alles selbst machen *freu*.
Lg Jürgen