Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 21:18   #2
NinaxAx
Gast

Hallo Daniel

ich kann verstehn dass du deine xedos gerne behalten willst
und ich persönlich würde ihn auch nihc weggeben...
ein km-stand von 147000 ist nich sehr viel für ihn finde ich und daher dass er bj 99 ist ist er nunmal auch noch kein altes Auto...

hast vielleicht schonmal darüber nachgedacht dir eine LPG-Anlage einbauer zu lassen???

vielleicht wäre das ja nochmal eine überlegung, da so deine Spritkosten auf einem Minimum wären...

so wie ich das verstanden habe ist der xedos damals doch ganau für solche leute wie dich gebaut worden. er sollte den businessleuten das pendeln und langstrecken fahren erleichtern und komfortablisieren...

meiner meinung nach solltest du ihn behalten auch wenn es günstigere "fast alternativen" gibt...doch den komfort bekommst du einfach durch einen anderen wagen nicht und wenn du nur annähernd den wagen so schätzt wie ich das tue dann wirst du mit einem anderen kleinern wagen nich glücklich werden...sondern wie du schon sagst nur von A nach B kommen...

vielleicht konnte ich dir ja mit meiner meinung schon etwas weiter helfen...
ich schätze mal damit werde ich mit sicherheit nicht mit allen hier einig sein aber laut mir solltest du ihn behalten und überlegen ob du in einen gasanlage investierst....

LG
Nina