Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 14:46   #42
medicalmike
Gast

also mal ehrlich ich kauf mir doch kein auto was über 210 geht um damit höchstens gegen nen fiesta zu fahren......klar fahr ich nicht mit 200durch die stadt aber wenns geht knaller ich ja schon über 100km/h...wenn ich auf den verbrauch achten muss kauf ich mir ja keinen v6.....in der stadt schalte ich zwar auch früh und natürlich auch wenn der wagen kalt ist zieh ich ihn nicht.....aber bei längeren touren auf der bahn da kann man doch seinen rechten fuss nicht wirklich kontrolliere.......und zu dem argument der windgeräusche......also ich hatte schon diverse autos ich glaube 14mittlerweile.....darunter schnelle exoten wie nen peugeot 309gti 16v der ging mit etwas überholtem motor und mehr ps als den serienmässigen 146pferdchen locker 255.....und wer den wagen mal googlet kann sich vorstellen was das für ein lärm war.
oder wer sich mal an den umbau eines astra f mit modifizierten turbo aus nem calibra macht und somit über 300ps am rad hat.....der weiss wie leise der xedos auch bei hohem tempo ist......und jeder der mir wiederspricht kommt gefälligst zu mir und fährt mit meinem clio mit 140über die bahn und ist somit auch angetan vom geräuscharmen xedos^^