Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 12:20   #9
Zachi
Benutzer
 
Benutzerbild von Zachi
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 41
Beiträge: 708

Auris II HSD (E180, 2013)

MX-5 1.6 (NA, 1991)

update:
Habe mir jetzt das Pioneer DEH-P4100SD bestellt, und dazu eine klassische Festeinbau-FSE für mein altes Siemens S55, da das Radio kein Bluetooth hat (von der Nachrüst-Box für 100 EUR mal abgesehen).

Radio habe ich eben eingebaut, allerdings ist der Akku der Digicam leer, d.h. Bilder gibt's erst nächste Woche. Vom Klang her kann man bisher nicht meckern, auch die Bedienung mit dem Joystick ist besser als ich dachte, wenn auch an manchen Stellen irgendwie verwirrend.

Allerdings merkt man schon, dass es ein Radio der unteren Preisklasse ist. Es gibt keinen Dimmer-Anschluss, d.h. das Display ist immer gleich hell, egal ob man mit Licht fährt oder nicht. Die elektrische Antenne ist immer draußen, egal ob sie gebraucht wird oder nicht, d.h. CD oder SD-Card oder USB-Stick hören in der Waschanlage geht nicht. Auch bewegt sich das Bedienteil bei der Bedienung etwas hin und her.

Der Einbaurahmen und auch die Anschlüsse sind aber allesamt vorbildlich und stabil. Insgesamt bin ich bisher nicht enttäuscht. Werde gleich mal testen, wie lange das Einlesen einer randvollen 2-GB-Speicherkarte dauert
__________________


Xedos 6: | MX-5:
Zachi ist offline   Mit Zitat antworten