Zitat:
Zitat von xedos9@graz
@wirthensohn: Deine Meinung kann ich eigentlich nicht mal annähernd teilen - kann es sein dass du BMW hasst oder so?
|
Bitte was? Magst Du meine Wort oben bitte einfach nochmal lesen?
Ich habe nichts gegen BMW. Ganz und gar nicht. Habe ich aber auch mit keinem Wort geschrieben. Ich habe lediglich etwas gegen Diesel, ganz gleich von welchem Hersteller. Auch wenn BMWs neue Biturbo-Diesel in Sachen Laufruhe und Kultiviertheit das Beste auf dem Selbstzünder-Markt darstellt.
Wie ich oben eigentlich deutlich geschrieben habe, ist BMW schlicht nicht meine Marke, ich kenne mich mit BMW nicht umfassend aus und habe nur das wiedergegeben, was ich selbst in einem anderen Foren gelesen habe. Das war auch nicht meine Meinung, sondern das, was ich nun mal gelesen habe. Und das war halt ziemlich eindeutig - wenn BMW-Fahrer damit protzen, wie oft ihr Turbolader schon gewechselt werden musste. Für mein Verständnis spricht so ein Thread nicht gerade für die BMW-Diesel.
Nochmal: ich wehre mich entschieden gegen eine Unterstellung, ich hätte etwas gegen BMW. Ich hätte ja selbst beinahe einen 740i E38 gekauft. Als Benziner, selbstverständlich...
Gruß,
Christian