Thema: BMW 530d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 22:12   #11
wirthensohn
Administrator

Benutzerbild von wirthensohn

Xedos 6 2.0 V6 (1992, blau)
Xedos 6 2.0 V6 (1992, silbergrau)
Was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind gelbe Blinker. Aber der E39 ist ja noch ein BMW, bei dem man problemlos alle gelben Leuchten entsorgen kann. Meiner Meinung nach geht nichts über einen tiefschwarzen E39 mit weiß-roten Rückleuchten und auch vorne weißen Blinkern. Und da der E39 so ziemlich das einzige Auto ist, bei dem Angel Eyes nicht peinlich wirken, gehören die dazu. Alles Teile, die man extrem billig kriegt.

Mir mich persönlich käme aber nur ein 530i oder 540i in Frage. Aus zwei Gründen: Sechs- oder Achtzylinder bekommt man hierzulande (Deutschland) fast geschenkt, weil jeder Otto-Normal-Fahrer denkt, die Dinger würden den Besitzer arm saufen und weil hierzulande dank Autogas auch ein Achtzylinder mit Spritkosten wie bei einem Golf TDI zu betreiben ist. Und gerade die BMW-Sechs- und Achtzylinder sind für ihren kultivierten Lauf bekannt.

Das wäre auch mein Ding, vor allem mit hellem Leder innen. Auch wenn ich eher zum E38 tendieren würde. Mehr Stil und noch billiger, teilweise günstiger zu haben als ein vergleichbarer Xedos 9...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten