|
@Björn: ich kann Littelsix's Frust durchaus verstehen. Dazu muss einfach ein wenig um Verständnis geworben werden, denn die Treffen finden ja nun schon seit ein paar Jahren statt und der "harte Kern" erlebt leider immer wieder die gleiche, frustrierende Situation:
In der Vergangenheit wurde immer wieder lautstark und häufig nach Treffen geschrieen. Das ganze Jahr über. Dann kamen massenhaft Anmeldungen und Äußerungen wie "ich bin 100%ig dabei", "ich bringe ... mit", "ich kann es kaum erwarten". Letztendlich haben 372 User (übertrieben) ihr definitives Erscheinen und ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht.
Von der Hälfte der User hat man dann nie wieder ein Wort gehört und ein Viertel hat mehr oder minder kurz vor dem Treffen doch wieder abgesagt. Ich finde es zumindest erstaunlich, wie viele Xedos-Fahrer Samstags und Sonntags arbeiten müssen, das aber erst wenige Tage zuvor erfahren. Mag vorkommen, aber die Häufigkeit finde ich.... interessant.
Und wo ich dann auch "komisch" werde, ist dann, wenn verbindlich eine Teilnahme angekündigt wird, und dann beim Treffen diejenigen Personen gar nicht auftauchen, ohne zuvor mal ein Wort dazu zu sagen. Man reserviert die Plätze (was Geld kostet!), organisiert die Verpflegung (was noch mehr Geld kostet), rechnet mit -was-auch-immer- der jenige mitbringen wollte und am Ende sind gerade mal halb so viele Xedos-Fahrer beim Treffen, wie verbindliche und versprochene Teilnahmen vorlagen und die ganze Planung kommt durcheinander.
Das kann es eigentlich nicht sein?!
Gruß,
Christian
|