Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 19:40   #1
mammut
Benutzer
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 422

X6 V6 Automatik
Rotes Gesicht [mammut] X6 V6 Automatik, '92, 192tkm, MEINS :-D

Sgott'
Einen X6 hatte ich schon vor über 10 Jahren. Leider nicht lange da die Nebenkosten, also alle die nebenbei zum Leben gebraucht werden , zu hoch wurden und somit wurde er schweren Herzens wieder verkauft.
Aber jetzt! Jetzt ward die Stunde und ein X6 ist wieder mein.

Daten:
- Er hat wenige Kilometer: knapp 193tkm
- Ist noch ein junges fideles Kerlchen: BJ: 8/92 (glaub ich )
- Schaut fast so aus wie ob er erst vom Band kam: Motorhaube, Radkästen plus div. hat Rost; Lack ist matt; Windschutzscheibe hat Steinschlag im Sichtfeld; Autoradio wurde rausgeschnitten; Antenne geht nicht mehr (glaub ich ); Lederausstattung ist... egal ; Lenkrad und Ganghebel sind sehr abgenutzt; das ganze Auto ist dreckig und abgenutzt; und und und...
- Bin quasi der einzige der dieses Auto jemals besitzte: Bin der achte...

ABER! Das ist alles egal. Denn jetzt gehört er mir! Und ich werde ihn retten und pflegen und ihm einfach ein nettes und gutes zuhause geben. Dieses muss er, muss man dazu sagen, sich teilen mit einem anderen Fahrzeug. Oder wie "wirthensohn" es so schön ausdrückte... "betrüge" hehe . Ich hoffe aber das der X6 und der andere sich nicht zanken denn sie stehen dicht gedrängt neben einander in ihrem Garagenschloss. Siehe Pics.

Tjo. Aber was hab ich jetzt vor mit diesem jungen Ding? Nieder gemacht von den anderen Raudis die ihn hatten? Ich werde ihn aufmöbeln.

IST Stand:
Die Motorhaube ist schon getauscht. Quasi ein Farbfleck jetzt am Auto
Die Lederausstattung wurde gereinigt (also einfach gegen eine neue gebrauchte getauscht )
Hm. Was noch. Viel bestellt. Also genauer gesagt SEHR VIEL schon bestellt und auch teilweise schon bekommen.

Was hab ich noch vor:
Zuerst mal zum Mechaniker damit. Da werden alle Säfte getauscht, div. Gummiteile mit dazugehörigen Metallteilen unterm Auto; natürlich diverseste Abdeckungen usw. Dann werden, schätze ich, 18"ler draufkommen und das ganze Auto neu lackiert (und etwas gecleant). Gleiche Farbe aber er soll ja wieder wie neu aussehen.
Sobald dies alles geschehen ist dann bin ich pleite und mach alles nur mehr selbst. hehe

Im Klarztext:
Alarmanlage rein; Radioantenne innen (die äußere is ja nach dem lackieren Geschichte); Sound; komplette Innenreinigung; neue Flachbalkenwischer; verdunkelte Scheiben und alles was mir halt noch einfällt.
Es ist ja ne Finanzkrise und bevor mein Geld wer anderer verbratet hau ich es selber beim Fenster raus. Natürlich nur für eine gute Sache. Bitte ankreuzen "X"

Sodale. Ich habs geschafft. Hab alles geschrieben was ich nicht wollte und ihr alles gelesen was ihr auch nicht wolltet. Aber so solls sein. Die Zeit muss vergehen und am besten ist es wenn man hier etwas liest und lächelt.
Erfreut euch noch etwas an meinen Bilder (sofern ich sie jetzt noch finde ).

Schöne Grüsse aus Ö und ich hoffe ich treffe Gleichgesinnte beim Xedos Treffen am Ammersee. Natürlich mit Frau und Kind.

Manfred (das Mammut unter den Manfred's)

Ps.: Falls ich es noch nicht sagte. Ich hab zwei Linke und alles was ich angreif ist meistens danach kaputt. Aber ich geb nicht auf...

Pss.: (oder wie auch immer )
- Bild 1: So habe ich ihn gefunden. Mitten in der Nacht und schnee bedeckt.
- Bild 2: Nächster Tag, erste Begegnung bei Tageslicht und natürlich sah ich dann alle Mängel die er hat. Aber wer läßt sich durch so Kleinigkeiten schon aufhalten?!?
- Bild 3: Endlich ist er mein und steht in meinem Hof
- Bild 4: Ausbau von den ekelhaften Sitzbezügen und dem Lenkrad Bezug. Darunter kam die ganze Wahrheit ans Tageslicht.
- Bild 5: Ohen Worte. Wär der X ein Mädchen und ich ein X und ein Bub ich würde sie... egal...
- Bild 6: Eng... aber schön
- Bild 7: Xedos-Shop > Der beste Freund der Xe Neue Motorhaube, Lederausstattung und div. mehr (@Peter *verneig*)

Pssssssssss.: Jetzt mußte ich noch die Bilder verkleinern... jetzt ist aber wirklich Schluss
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	679
Größe:	95,6 KB
ID:	2585   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.JPG
Hits:	648
Größe:	29,5 KB
ID:	2586   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	555
Größe:	59,3 KB
ID:	2587  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	598
Größe:	80,2 KB
ID:	2588   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.JPG
Hits:	607
Größe:	97,6 KB
ID:	2589  

Geändert von mammut (27.10.2012 um 15:22 Uhr)
mammut ist offline   Mit Zitat antworten