Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 19:21   #10
JWBehrendt
Benutzer

Benutzerbild von JWBehrendt

Zitat:
Zitat von Somba Beitrag anzeigen
Hallo John,

ich hab es selber nicht gemacht sondern in einer Freien Werkstadt machen lassen und nach der Reperatur meiner Wasserpumpe war eine von den Motoraufhängung kaputt die in der Mitte unten. Werkstadt schiebt es auf das Alter des Autos mein Xedos ist 13 Jahre alt.
Hab ne menge Geld für die Reperatur bezahlt jetzt wollen die nocheinmal um die 60 EUR für die Reperatur der defekten Motoraufhängung haben.

Gruß Meiko
Hi Meiko,
die Jungs sind gut! Hätten sie auf jeden Fall merken müssen! Was heißt eigentlich kaputt in diesem Falle? Nur porös oder abgerissen?
Leicht porös ist nach spätestens 10 Jahren normal, abgerissen sieht man auf jeden Fall.
Bei meinem hatte einer meiner Vorgänger die gar nicht erst festgeschraubt, sondern nur zwischengelegt.
Weiss zwar nicht, was eine neue Aufhängung kostet. Arbeitsaufwand ist jedoch min. eine halbe Stunde.
Tippe eher darauf, daß sie das Lager nicht entfernt hatten und den Antrieb mit der Brechstange gekippt haben. Ist einfacher, als einen Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen.
Wie auch immer, Ferndiagnose ist schwierig. Poste doch mal ein Bild von dem defekten Teil, dann sieht man mehr.

so long,
John
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten