Zitat:
Zitat von w00lf
Hallo,
Ziehharmonikaschlauch war mir schon klar, aber der macht ja nur das beinahe-absterben-Problem, das kommt dann auch noch. Aber danke.
Zündkabel und -kerzen wollte ich auch schon wechseln, kann es an denen liegen? Das Problem tritt nämlich nicht beim Kaltstart auf, bzw. sehe ich es da nicht als Problem da es da ja normal ist. Ich kann schon über 100km auf der AB unterwegs sein und das Standgas ist trotzdem bei 1200rpm....
Aber wenns an den Zündkabel, -kerzen liegt wär das super...
mfg, Wolfgang
|
Schau dir bitte beim 4-zylinder an, wie die zündkabel liegen. So gesehen ist es klar, dass das Gummi porös wird. Bei meinem schnuckligen 4-zylinder mußte ich bis jetzt alle 30-40 tkm die zündkabel wechseln. Glaub mir, die sind fott......
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
|