Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 20:17   #27
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
@harry
Ja also die Tellerfeder hat ich auch schon in Verdacht, aber das Geräusch kam sporadisch und die ausgebauten Teile (Spannrollen und Spanner selbst) sahen schon sehr verdächtig aus. Ich werde am Samstag berichten ob es das war. Sollte es aber tatsächlich die Tellerfeder sein, werd ich diese nicht austauschen, da ich schon öfters bei mx6.com gelesen habe, dass nach einigen Tausend KM das Geräusch wieder da war. Das Geräusch klang genau so:
http://video.google.com/videoplay?do...42578660694763
Da wars nämlich auch der Spanner. Hoffe das es bei mir genauso ist.

@Toby
Ich musst den X9 verkaufen weil ich zum Bund musste. Konnte ihn mir im Unterhalt nicht mehr leisten und es waren noch paar Raten offen. Kurz bevor ich dann eingezogen wurde, hatte ich noch ein bisschen Kleingeld über, nach langen überlegen habe ich dann beschlossen den MX6 zu kaufen und neu aufzubauen (während dem Wehrdienst). War echt ein Schnäppchen, der Zustand war aber auch entsprechend, was mir aber egal war, da ja eh das meiste neu gemacht werden sollte (so wars geplant). Jetzte arbeite ich ja schon seit nem halben Jahr wieder normal. Natürlich vermisse ich den X9 noch sehr, aber der MX6 ist mir inzwischen auch ans Herz gewachsen Habe bisher nur einen hier bei uns rumfahren sehen. Ach ja und der MX6 ist versicherungstechnisch schon günstiger (Typklasse 16 Haftpflicht)

Geändert von Xedos9_1 (23.03.2009 um 20:43 Uhr)
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten