Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 17:54   #1
budweiser1711
Gast

Der perfekte Xedos...Irgendwie komm ich nicht weg von dem Auto ;)

Hallo Leute!

Nach langer, langer Zeit schreib ich nun wieder in dieses Forum.

Denn mir geht es die ganze Zeit durch den Kopf, dass ein Xedos 6 mit Vollausstattung für mich ein Auto ist, in welches man sich verliebt und immer gern hat, nachdem man es einmal gefahren hat.

Ich habe meinen 92er V6 abgegeben und fahre nun einen 1998er BMW 725tds mit etwas Austattung und einen verbrauchsarmen Turbodieselmotor mit ordentlich Drehmoment. Eigentlich war das schon immer mein Traumwagen......ein BMW E38.

Nur wenn E38, dann müsste es ein 740d V8 BiTurbo sein mit INDIVIDUAL-Austattung....und solche kosten wenn sie noch schön sind locker 16.000,-€ und so viel habe ich nicht übrig......(bin ja noch Schüler)

Nur irgendetwas fehlt mir. Ich habe soooo schöne Erinnerungen mit dem Xedos gemacht, das ist eigentlich unglaublich obwohl er mich mehr als einmal im Stich gelassen hatte, überhitzte, viel verbrauchte und, und, und....

Irgendwie will ich wieder einen Xedos 6.....statt diesem Auto:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...TOPIC_ID=12108

Nur muss dieser absolut perfekt sein, mit kompletter Ausstattung!

Das Leder muss beige sein und noch schön erhalten, der Lack muss dem eines frisch lackierten Autos gleichen, Klimaautomatik muss er haben und vor allem total unverbastelt und original mit wenig Kilometern.

Auch muss es auf alle Fälle ein V6 sein! Einer mit einem 2,5L KLZE Motor wäre ein Traum aber soetwas findet man schwer!

Was könnt ihr mir für Tipps geben?

Ich hätte mit 8 - 10.000€ gerechnet um mir meinen perfekten Xedos zu bauen.

Es sollen auch so Sachen dabei sein wie: Fest eingebautes Navi(Kennwood oder ähnliches), Tieferlegung, 18" Felgen(Breyton Magic Racing mit Lochkreisadapter), HANDSCHALTUNG, Duplex Auspuffanalge + Carbon Airbox + Edelstahl-Fächerkrümmer.....

Also bitte um Tipps, was alles auf meiner Liste stehen sollte für DEN perfekten Xedos.....billig-pfusch-Tuning àla GFK Schürzen und Neon Röhren etc. find ich zum ko****....!

Auch könnt ihr mir gerne einen Xedos 6 V6 anbieten, falls ihr einen zum Verkaufen habt!Eintauschen wäre auch kein Problem gegen den 7er nur muss der Xedos halt auch den Wert haben

mfG
Robert

Geändert von budweiser1711 (25.03.2009 um 18:05 Uhr)