Hi.
Nein, hab das Teil nicht bestellt, weil mir das eindeutig zu teuer für dieses "dumme" Ding ist. Zumal ich das ja 2mal brauche - wären dann also knapp 160€!!
Da suche ich lieber noch 1 Woche nach einem günstigeren Weg...
Teilenummer habe ich natürlich auch nicht - aber die kannst du bei jedem Mazdahändler erfragen. Nur: was würde dir die weiterhelfen? Du wirst das Teil ohnehin nur direkt bei Mazda bekommen. Die Wahrscheinlichkeit das irgendwo im Nachbau zu finden ist wohl unter 0,5 Promille!
Soweit ich weiß ist das mindestens die Stange mit dem Gummipuffer sowie dem eingeschobenen Bolzen mit den 2 Löchern sowie natürlich das Kugelgelenk mit dem konischen Gewindebolzen.
Ob da dann auch die 2 Muttern (Karosserieseitig) sowie die Kronenmutter mit der Sicherungsfeder dabei sind weiß ich nicht! Ich bin aber mal böse und sage: das wissen auch die Mazda-Händler erst, wenn das Teil da liegt!

Diese Kleinteile sind aber nicht tragisch - es handelt sich um Standardware. Bis auf die Feder. Die gibt's bestimmt nur von Mazda. Also auf die würd ich mir beim Ausbau sehr gut aufpassen!!
Mfg