Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 12:14   #2
Roland
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Sitzheizung defekt ?!? Winter kommt !!!

Hallo!

Gratuliere! Dann haben wir jetzt einen mehr, der zu den Besitzern kaputter Sitzheizungen gehört...
Also dieses Problem existiert schon, seit dem es diese Homepage gibt. Ich gehöre natürlich auch dazu, genauso wie Christian. Dadurch haben wir uns eigentlich kennengelernt. Der einzige Vorteil von Christian: Er hat ne Standheizung!
Naja immerhin funzt bei dir die Beifahrerseite...
Bei mir geht gar nix. Obwohl an den Steckern unter dem Sitz 12 V ankommen. Ich tippe mal dass die Heizdrähte durchgebrannt sind.
Bei dir würde ich vorher mal die Sicherung kontrollieren, denn bei dir brennt ja nicht mal das Schalterlicht.
Aber so wirklich auskennen tut sich anscheinend keiner mit dem Thema. Die Sitzheizungsgeschichte wurde schon mal in 2 Threads angesprochen, aber definitiv rausgekommen ist glaub ich noch nix.
Also von da her kann ich dir nicht viel weiter helfen.
Ich hab mir im Sommer mal den Spass gegönnt und nen Sitz ausgebaut. Wollte das Ding mal aufmachen und nach der Heizmatte schauen. Aber bin dann am Lederbezug gescheitert. Wenn ich den komplett runter gemacht hätte (was übrigens nicht gerade wenig arbeit ist) dann hätt ich den wahrscheinlich nie mehr drauf bekommen.
Somit fahre ich auch den kommenden Winter mit gefrorenen Arsch durch die Gegend...

Gruss
Roland
  Mit Zitat antworten