Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 18:08   #8
Max
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: cockpitbeleuchtung@mitoma

Hi

also wegen dem Radio...
Ich hab grad eins drin mit blauer Beleuchtung... ist von RedStar, und somit auch nicht wirklich das beste vom besten, aber dafür liegt der preis wenigsten weit unten.

Und was bringt es tuere Radios drin zu haben, die jeden extra noch anlocken es zu klauen.

Ich wollte mir das eigendlich nur so zum anfang holen, und später ein besseres, aber im letzten Monat wurden bei 4 Kumpels von mir eingebrochen und die Radios rausgeholt. Da sollte man sich 2mal überlegen ob man bereit ist 400€ oder nur 85€ los zu werden.

Ach ja da ist der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38734&item=2494660 762&rd=1

Das Radio sieht auf dem Bild nicht besonders aus, aber in RealLife bei Nacht schaut es voll gut aus

Es sieht gut aus, hat eigendlich eine gute sound qualität und ist auch voll günstig

Und an den einer mit der Navi, ich glaub in der Situation in der deutschlang grad steckt, würde keiner 4700€ für son Autoradio (navi) ausgeben... sorry aber ist echt n bissl übertrieben.

Gruß
Max

PS: wenn du an dem Teil interesse hast, ich kann dir noch paar fotos machen, dann kannste ja enscheiden.
  Mit Zitat antworten