Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 12:02   #10
Adam Stawinoga
Gast
 
Beiträge: n/a
runter hat er 161.000 km
Bei KM Stand 78.000 wurde angeblich laut der Werkstatt der KOMPLETTE Kompressor ausgetauscht da der Vorbesitzer über ein komisches Summen geklagt hat. Jetzt 82.000 km später ist er wieder defekt?

seit über drei Jahren hab ich das Problem das er immer wieder von dem ersten in den zweiten Gang sehr drastisch und ruckartig schaltet (marchmal hab ich schon angst das mir unten was wegfliegt so einen schlag macht es) und die Werstatt war und ist ratlos. Jetzt wo die Garantie vorbei ist wollen sie eh nichts machen!

Problem Abgaskrümmer: Da müssen wir mal schauen wie wir dran kommen, wahrscheinlich muß der Motor raus... Super, das hätte ich auch sagen können!

Antriebswelle Außengelenk Links: hab ich selber gemacht nachdem ich den KVA in Höhe von 870 gehört habe!!! Hat mich 44 Euro + 6 Euro Versand + 3 Stunden Arbeit gekostet! (die Rechte Seite hat sich nun auch gemeldet obwohl die Manschette völlig OK ist!

Zündkerzen tauschen? Könnte ne möglicheit sein aber wieso dieses komisches knallen im Leerlauf als währe ein Lager defekt?
  Mit Zitat antworten