Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 16:35   #12
Adam Stawinoga
Gast
 
Beiträge: n/a
Gleich auf dem Schrott geben will ich ihn ja nicht denn ich hänge schon an diesem Fahrzeug aber wie gesagt, bei mir ist dauernd was!

Das Problem mit dem Schalten hab ich in allen möglichen Situationen. Egal ob kalt oder warm, wenig oder viel Gas, er schaltet manchmal wirklich so hart um das ich echt Angst bekomme mir etwas abzureissen! Getriebeöl ist schon eigentlich komplett neu drin, denn ich hatte mal Probleme mit einer dichtung und da ist das ganze Öl rausgekommen.

Mal schauen, ich kenne da einen Mechaniker noch der selber mal einen Miller gefahren hat. Er ist noch im Urlaub aber vielleicht hat er mir noch einen Tip oder ratschlag?!

Sollte doch noch jemand ne Idee haben was es sein kann... bitte Posten!!!
Kann es vielleicht was anderes sein? Lufmengenmesser, Drosselklappe, Ventile, Kerzen, Kabel,...??? Wer hat Ahnung vom Auto und ist Mechaniker? Bin seber Informationstechniker aber am Auto mach ich auch die meisten Sachen selber denn wenn man überlegt was die eine oder andere Werkstatt heute für die Stunde verlangt...!?!

Na ja, bitte um weitere Ideen von den Fachleuten hier (gibt es doch welche hier, oder )

Adam
  Mit Zitat antworten