Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 16:59   #1
dominik_at
Benutzer

Benutzerbild von dominik_at

Xedos 9 Facelift
Parkschaden und Fahrerflucht! Bin echt sauer

Hey Leute!!!

Ich bin echt so sauer!
Heute nach der Mittagspause, sagte mir mein Kollege das mein Auto vorne beschädigt ist! Anfangs dachte ich mir es sei ein scherz, aber nachdem ich nachschauen war hat sich seine Aussage bestätigt!!!

Gestern den 16. April stand ich mit meinem Auto drausen vor dem Haus, da der Schwiegervater da war (haben Garage zusammengeräumt, konnte also nicht rein fahren). Naja der Xedos stand dann ca 17.00 uhr bis 19.30 vor dem Haus. Beim Reinfahren in die Garage und heute beim rausfahren aufn weg zur Arbeit hab ich nichts mitbekommen, bis das mich mein Arbeitskollege darauf hinwies!!!

Naja auf jeden Fall hat sich niemand bei mir gemeldet. Die Drecksau , sorry den Ausdruck jedoch bin ich stinkwütend, machte auch Fahrerflucht!! mhhh..

Jetzt aber das beste:
Bei den angeführten Bilder könnt ihr sehen wie ich stand! Das Haus vorne Links da stehen immer 4-5 Autos. Nachbar ist Türke!!! Von denen weis anscheinend niemand etwas! Ich frag mich jedoch wer soll es dann bitte gewesen sein. Denn die Strasse hört 5m nach vorne auf und es beginnt der Acker!!! Polizei war ich heute nach der Arbeit gleich. Die waren soeben hier und der Uniformierte bat ein Türkisches Mädchen aus dem Haus, die er bat ihren Corsa so zu stellen das wir vergleichen können! (so nebenbei erwähnt, diei war voll derb drauf).

Jetzt sitzt ich auf den Kosten! Stossstange lackieren, Scheinwerferreiniger abgebrochen, Scheinwerfer aufgeschürft!!! Na toll...
bin gespannt was daraus wird! Wahrscheinlich nichts!!!!!!!!!!!!

cu
dominik_at ist offline   Mit Zitat antworten