Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 14:55   #5
tomek81
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry fürs rauskramen solcher alten Beiträge, aber auch mein X macht Probleme wenn man Paar km mit 140km/h über die Bahn fährt und dann runterfahren will, ist Quasi keine Servo Unterstützung vorhanden, da hilft bei mir einfach die Drehzahl kurz in den Leerlauf fallen zu lassen, dann geht die Servo wieder, aber dass ist ja keine Lösung.
Meine Frau hatte heute sogar das unschöne Erlebnis gehabt, dass nach dem Überholen auf der BAB und dem versuch sich wieder rechts einzuordnen die Lenkung auch schwergängig war und auf einmal wieder leicht.
Sie hat sich dabei so dermaßen erschrocken das sie fast in die Leitplanken gedonnert wäre, weil sie ja zuerst versuchte gegen die schwere Lenkung kräftiger zu lenken und dann kam ja die Servounterstützung auf einmal zurück, sie war dabei auch bei etwa 130km/h also keine angenehme Sache.
Kann den jetzt jemand anhand der Beschreibung sagen ob es die Servopumpe ist, oder doch das Lenkgetriebe,oder was ganz anderes? Der X hat auch inzwischen fast seine 260000km runter.
  Mit Zitat antworten