Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 12:32   #12
merlin.r
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Salzgitter
Alter: 65
Beiträge: 700

Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
Hallo aca89
Zitat:
Zitat von aca89 Beitrag anzeigen
Ich danke dir musst das machen.
Ich glaub auch das er irgendwo Masse kriegt, aber vor ein paar Tagen fahr ich auf die Tankstelle hab kurz nur die Luft der Reifen kontrolliert bin wieder eingestiegen und bin weiter gefahren und als ich auf das Armaturbrett ein Blick warf war die Beleuchtung weg und ich konnte die Tür von der Fahrerseite normal schließen, da hab ich mich sehr gefreut bin wieder stehen geblieben hab alle Lichter in den Türen eingesteckt bin dann wieder weitergefahren und da hat sich wieder die Lampe angemacht und ich konnte nicht die Tür von der Fahrerseite zu sperren.

Irgendwie komisch!!!!!!
IMO ist das "Abschließverhalten" der Fahrertür eine Folge der "Tür offen Erkennung". Bei meinem X9 kann ich auch nicht, Mittels ZV (Funk oder Onboardtaster) oder Schloß FS, abschließen wenn eine der vorderen Türen offen ist. Bzw es wird sofort wieder entriegelt. Ausprobiert: ist die Fahrertür offen kann ich an der BFS und Kofferraum abschließen. Das Schloss der FS ist aber gegen Abschließen mechanisch gesperrt!

CU
merlin.r
__________________
LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler
merlin.r ist offline   Mit Zitat antworten