Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 20:06   #16
wirthensohn
Administrator

Benutzerbild von wirthensohn

Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von Björn Beitrag anzeigen
Das man in diesem.. Forum nicht mal was sagen kann ohne gleich angegriffen zu werden is echt geil christian.
Ich würde eher sagen, dass man in diesem Forum nicht mal vernünftig und sachlich etwas sagen kann, ohne dass Du Dich angegriffen fühlst, finde ich... nicht geil.

Kannst Du mir bitte mal erklären, wo ich Dich angegriffen haben soll? So allmählich kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln...

Zitat:
ich finde die eibachs sehen einfach nicht aus auf dem 6er. schonmal was von freier meinungsäußerung gehört? dieses thema hatte ich glaube ich schon diverse male mit ihnen herr Administrator.
Und ich darf meine Meinung nicht frei äußern, Herr User? Nichts anderes habe ich getan. Warum Du Dich immer direkt persönlich angegriffen fühlst, wenn ich nicht 100%ig Deiner Meinung bin, sondern genau wie Du nur sachlich meine eigene Meinung kund tue, kann ich nicht verstehen. Aber das Spielchen machen wir ja gerne und immer wieder, richtig?

Zitat:
Wie kann es sein das die eibachs mit nur 30er tieferlegung tiefer sin sollen als die kaws mit 50? gut ok härtere federn aber dat macht nie und nimmer 2 cm.
Du kannst ja gerne mal bei mir vorbeikommen. Mein X6 steht mit den Eibachs vorn und hinten trotz vollem Gastank exakt gleich. Mit leeren Tanks steht er sogar leicht im Keil. Und ich habe tatsächlich schon mehr als einen X6 mit KAWs gesehen, die vorne nicht so schön tief waren als mein X6.

Sorry, ist so. Auch wenn es Dir nicht gefällt.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten