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Alt 04.05.2009, 21:28   #9
w00lf
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Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von Zombie Beitrag anzeigen
Aber Wolf ich schraub jetzt seit meinem 18ten an Karren rum und mir brauch keiner erzählen das federn LANGFRISTIG etwas mit Komfort unterschieden zutun haben, das einzige mit dem DAUERHAFTER Komfort gewinn oder Verlust erzielt werden kann sind nunmal die Dämpfer.

Klar fühlt es sich erstmal härter und straffer bei dir an, die Federn sind ja auch noch neu und werden sich zwangsläufig setzen... dannach haste den gleichen "Komfort" wie vorher auch wenn die alten Dämpfer wieder aktiv mitarbeiten dürfen und übrig bleibt deine Tieferlegung.

gegenstimmen? ^^

mfg: Dat Zombie
Meine Federn sind bereits gebraucht.
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass meine K.A.W. Federn den gleichen Komfort bieten können wie meine alten Serienfedern, bei denen zwischen jeder Windung 4cm Platz war und jetzt sitzen 2/3 aller Windungen direkt aufeinander (=kein Federweg).
Ich sag jetzt nicht, dass die Federn zu hart wären, aber man merkt es deutlich, dass man ein tiefergelegtes Auto hat.

mfg, Wolfgang
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