lass mal treffen bei gelegenheit, das mir so zu kompliziert.
Komme ja aus Duisburg und ich hab keine Probleme mal eben nach Recklinghausen zu fahren...
außer evtl wegen den Recklinghäuser autofahrern^^
eines vielleicht noch... eine Tieferlegung jenseits der 30mm würde ich PERSÖNLICH definitiv IMMER neue und gegebenenfalls auch gekürzte Dämpfer mit verbauen, weil die armen alten Dämpfer sich im Laufe der Jahre in ihren "Arbeitsbereich" anpassen und einarbeiten, nun gehst hin und änderst ja durch die Tieferlegung einfach die Vorspannung (Arbeitsbereich)...
.... mehr Vorspannung = etwas härter = schneller kaputt
dem entgegen wirken dafür konzipierte dämpfer....
aber blah ich wollt ja ned weiter texten^^
mfg: Dat Zombie
PS: Mir gehen die Texte über den Komfort sowieso aufn ..... entweder will ich nen SPORTFAHRWERK oder ich will Komfort und dann lass ich Serie. ende peng
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