Schau mal hier,
http://www3.kfzteile24-shop.de/index...rei=462&fsel=3
wenn du dir da die Teile von Herth & Busse raußsuchst dann haste MEINER Meinung nach die besten ersatzteile die es gibt.
Die Teile sind billiger wie original und Qualitativ genau so gut
Bremsscheiben und Beläge wechseln vorne ist selbst für einen ungeübten und jemanden der das noch nie gemacht hat eine Sache von einem Nachmittag (Samstags mitm Kasten Bier)
Bremsleitungen öhm... denke mal er meint nur die beiden endstücke diese gummischläuche, da brauchste nen 13er Maulschlüssel oder wars nen 14er? und genau 5min pro Seite...
Die Radlager tja... leider sind es beim X keine Konischen sonst könntest das auch selber machen, damit musst du dann leider doch inne Werkstatt, ich habe mein Auto gestern aus der Werkstatt geholt... ich hatte beide Antriebswellen wechseln lassen (eine war am surren), Koppelstangen vorne, Querlenker, Spurstangenköpfe (diese nur weil ich das immer mache bevor ich ein Fahrzeug tiefer lege) und ein Radlager weils zerplatzt is, beim Antriebswelle auspressen, das alte drecksvieh

.... für insgesamt 280 Euro inklusive Achsvermessung und das im Mazda Autohaus. Kanns gerne ablichten die Rechnung und online stellen für ganz ungläubige ^^
Aso die Teile hab ich selber alle bestellt und hingebracht
Lass dir also nix erzählen das das ganze 2000 euro kosten soll, das is abzocke und such dir da ne andere Werkstatt
mfg: Dat Zombie