Wenn es am Cover schleift, dann sollten am inneren der Blastikabdeckung eine Spur zu erkennen sein. Abdeckung abbauen und nachschauen. Wenn das eräusch erst nach dem Wechsel aufgetreten ist, kommst du wohl nicht drum herum noch einmal in deiner Werksatt vorstellig zu werden und mal nachfragen, wo das schleifen denn dann herkommt. Unabhängig vom Zahnriemen. Während der Reparatur wäre es ratsam dabei zu sein, das hinterher nicht gesagt wird, das es etwas anderes war. Was natürlich durchaus sein kann, aber dann evtl. auch ein Folgeschaden.
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.
Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
|