Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 06:41   #56
mammut
Benutzer

Benutzerbild von mammut

X6 V6 Automatik
Mittelschwere bis sehr schwere Krise...

... ich hab euch grad einen Beitrag geschrieben. Den hättet ihr in DE schon fast lesen können so lang war er... aber leider hab ich ne falsche Taste erwischt und alles ist weg... aaaaaaaaa...
In kurzen Worten nochmals erklärt. Der X war zwei Wochen beim Spengler/Lackierer und es wurde nichts gemacht. Jetzt hab ich das Auto wieder mitgenommen und hab soviel Zorn im Bauch das ich mir einen Schlagsack zulegen sollte. Die Geschichte wie das abgelaufen ist und wie ich mein Auto, in das ich nicht hineinkam, wegen kaputten Schlössern, falschen Schlüsseln und einer leeren Batterie... werd ich euch dann beim Lagerfeuer erzählen damit wir alle etwas zum Schmunzeln haben... bis dahin ist hoffentlich mein Ärger verraucht...
Der X kommt heute nochmals zum Mechaniker... schau ma mal was wir noch retten können bis zum Treffen. Aber so wie es aussieht komm ich mit einem unfertigen Auto... also andere User macht euch keine Sorgen... jeder andere X ist schöner als meiner....
Egal das Leben geht weiter, die Geldquelle tropft nur mehr anstatt zu fließen... der Rauchkonsum steigt ins unermäßliche und die Herzbeschwerden werden auch nicht besser....
lg, Manfred
mammut ist offline   Mit Zitat antworten