|
Hi björn,
das is ja ´n sack voll fragen.
Also ne andere ecu hab ich nich drin und das getriebe is auch noch das vom kf. Damit läuft der hobel 245 laut navi.
aber hast recht das is viel zu kurz. Hast du ne ahnung oder ne nummer von den längeren getieben?
Zu der au geschichte kann ich nur von anderen berichten erzählen und die sagen das es kein problem gibt die grüne plakette zu bekommen solange der motor bei der prüfung warm is.
Ich habe zum beispiel das agr übernommen und das is kein problem.
Zum eintragen brauchst du in der theorie lediglich einen kfzbrief von einem originalen ze und die bremssättel vom ze, damit wäre das alles nur eine einfache eintragung weil alle werte vorhanden sind. Kommt aber auf tüv oder dekra an in welchen bundesland und auf den prüfer. Ansonsten heist das ganze verfahren einzelabnahme und leistungsprüfstand!
Mal ganz ehrlich erkennst du nen unterschied zwischen nen longneck de und ze egal ob 1,8; 2,0 oder 2,5L oder von den shortnecks oder den curvednecks untereinender???????
Mann muss schon die genauen details kennen um die zu unterscheiden man muss nur beachten wenn man nen longneck original im x6 hat sollte man auch n longneck ze besorgen dann gibts optisch und technisch keine probleme.
|