Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 21:22   #1
Zombie
Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 323

X6 V6 2,0
MX-6 V6 2,5

Basteln Teil 3 ^^ (Doorboards)

Huhu,

sry muss mir grad noch das fette grinsen aus dem Gesicht drücken nachdem ich eben 9 Std. den X neu Verkabelt und die neuen selbstgebauten Doorboards eingebaut habe...

Zunächst war die Idee das ich Doorboards baue die Stylisch in den X passen und dort auch voll ins Design einlaufen...

zunächst sah das so aus...

achja wie ihr gesehen habt, hab ich das Alcantara in den Türpappen gegen das Kunstleder, wie ihr schon in den anderen Bastelstunden gesehen habt, ersetzt.



gut so is dat natürlich noch nix mit dem man was anfangen kann, deswegen kam auf das Holzbrett noch ein MDF Ring mit Falz damit der LS nachher auch ein wenig eingesetzt ist...



da man das so ja nicht mit Kunstleder beziehen kann, muss beigespachtelt werden und zwar hab ich dafür Glasfaser Spachtel benutzt, den ich mehrmals in dünnen Schichten aufgespachtelt habe, dat grüne Zeug da... hintendran liegt schonmal das andere Seite fertig bezogen ^^



So dannach wiedermal anschleifen und mit Filler finishen, dannach wieder Schmirgeln damit die letzten Macken verschwinden und der Kleber hält ^^...



Also weiter, nun das Leder drauf und die Boards an die Pappe anschrauben...



Den Rest kennt man ja, Doorboards einbauen, LS einsetzen, Radio aufdrehen und genießen... das sieht dann so aus...



und von weitem mit offenen Türen dann so



mfg: Dat Zombie

.
Zombie ist offline   Mit Zitat antworten