ist zwar nicht die schönste möglichkeit und sicherlich nicht ganz ungefährlich aber wenn du keine neuen Federspanner kaufen magst dann hol dir aus dem Baumarkt die GANZ GANZ dicken Kabelbinder....
Davon machste soviele rein wie du denkst das es dann sicher ist... ^^
dannach kannste den federspanner nachfassen, nachsetzen...
und zum Sturz BlaBla....
Um eine neue einstellung wirst du nicht drumrum kommen da du ihn ja Tiefer legst und er dadurch automatisch negativer wird.
Hier ein kleiner Trick am Rande für Hobbyschrauber:
Geht nur wenn die Räder auf dem Boden sind.
Bandmaß nehmen (Dat Ding zum ausrollen)
Zwischen rechter und linker Felge und zwar am Felgenhorn nicht am Gummi, einmal oben und einmal unten Abstand Messen und notieren.
Nachjustieren und wieder messen (bissel nervig alleine).
Sturzwerte hab ich gerade leider nicht zur Hand aber kann ich nachher noch ergänzen falls gewünscht
Genauso gehts auch mit der Spur eben dann nur vorne und hinten an der Felge^^
mfg: Dat Zombie
Geändert von Zombie (19.05.2009 um 12:44 Uhr)
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