|
Sodale,
@Streethawk: Hebebühne brauchst du keine wenn du den Wagen auf Böcke stellst, die kosten bei ATU glaube nen 20er und du brauchst 2... rentiert sich aber auf dauer.
Zu den Kabelbindern: sag ich euch eines, die solltet ihr wenn ihr die einzelnen Federspanner benutzt die ohne Bügel auf JEDENFALL ZUSÄTZLICH noch mit rein machen, es wäre nicht der erste Federspanner von der Art der sich auf einmal 200 ja !!!200!!! METER weiter weg im Nachbars Garten verewigt und die Tulpen unterwegs ermordet, diese Dinger sind in meinen Augen lebensgefährlich und gehören VERBOTEN, einer hat uns schon nen Tennisball großes Loch in ein Scheunetor geschoßen als uns die Feder runtergefallen ist beim entspannen...
Dannach haben wir 80 Euro für doppelspanner mit Bügel investiert...
Da aber nur diese bei euch vorhanden sind, kann ich euch nur ans Herz legen eben die 5 Euro für die ganz fetten Kabelbinder zu investieren.
@Wolf: Hier in Deutschland muss nur die Nummer an den Federn erkenntlich verbaut sein für den Prüfer und das Gutachten vorgelegt werden, dannach misst er die höhe bzw. die tiefe des Fahrzeugs nach und ende peng...
mfg: Dat Zombie
|